Verkaufsberater (m/w)

Frankfurt

Handel

Frankfurt

renekern.com

Verkaufsberater (m/w) Bucherer Deutschland GmbH Frankfurt Betreuen unserer anspruchsvollen nationalen wie internationalen Kundschaft beim Kauf von hochwertigen Markenuhren und Schmuck; Umsetzen der Ausrichtung von Bucherer als Gastgeber für die schönen Momente im Leben.

Ist Europaweit Die Führende Marke Im Handel Von Hochwertigen Uhren Und Schmuck Permanente Inspiration Unserer Kundschaft Perfekte Gastfreundschaft Und Gelebte Leidenschaft Stehen Dabei Im Zentrum Der Philosophie Verkaufs­berater (m/w) In Unserem Verkaufs­geschäft In Frankfurt Ihre Aufgaben Betreuen Unserer Anspruchsvollen Nationalen Wie Internationalen Kundschaft Beim Kauf Von Hochwertigen Markenuhren Und Schmuck Umsetzen Der Ausrichtung von Als Gastgeber Für Die Schönen Momente Im Leben Aufbauen Und Pflegen Von Nach­haltigen Kunden­beziehun­gen mittels Crm-system Analysieren Betreuen Sowie Kontrollieren Des Waren­sortiments Erledigen Von Mit Dem Verkauf Verbundenen Dekorativen Wie Administrativen Arbeiten Ihre Kompetenzen Langjährige Erfahrung Im Verkauf Von Uhren Und Schmuck Im Luxusbereich Mit Einem Breiten Netzwerk In Frankfurt Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Jede Weitere Sprache Ist Von Vorteil Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit Wie Flexibilität Stilsicherheit Sowie Pro­fessio­nelles Erscheinungsbild Unsere Stärken - Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Ausgesprochen Vielseitige Aufgaben In Einem Anspruchsvollen Internationalen Umfeld Wir Fördern Das Learning-on-the-job Und Entwickeln Fähigkeiten Durch Gezielte Weiterbildungen Unsere Führende Position Wollen Wir Weiter Entwickeln Und Suchen überdurchschnittlich Leistungsbereite Personen Die Ihre Qualitäten In Einem Dynamischen Unternehmen Einsetzen Wollen Jetzt Bewerben Ihr Kontakt Gmbh Herr Raffael Felder Leiter Hr-servicemanagement +41 41 369 70 00 Http://wwwcom/jobs Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater Fachverkäufer Verkäufer Verkauf Schmuckverkäufer Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Handelskauffrau Handelskaufmann Shop Assistent Kundenbetreuung Crm Handel Uhrenhandel Uhrenindustrie Schmuckhandel Luxusgüter Gebrauchsgüter Luxusuhren 60311 Frankfurt Hessen Gmbh Ax69992by Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater FachverkäuferVerkäufer Verkauf Schmuckverkäufer EinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmann Handelskauffrau Handelskaufmann ShopAssistent Kundenbetreuung CRM Handel UhrenhandelUhrenindustrie Schmuckhandel Luxusgüter GebrauchsgüterLuxusuhren 60311 Frankfurt Hessen Bucherer Deutschland GmbH Verkaufsberater (m/w) Betreuen Unserer Anspruchsvollen Nationalen Wie Internationalen Kundschaft Beim Kauf Von Hochwertigen Markenuhren Und Schmuck Umsetzen Der Ausrichtung Von Bucherer Als Gastgeber Für Die Schönen Momente Im Leben Frankfurt Am Main Verkaufsberater Verkaufsberatung Fachberater FachverkäuferVerkäufer Verkauf Schmuckverkäufer EinzelhandelskauffrauEinzelhandelskaufmann Handelskauffrau Handelskaufmann ShopAssistent Kundenbetreuung CRM Handel UhrenhandelUhrenindustrie Schmuckhandel Luxusgüter GebrauchsgüterLuxusuhren 60311 Frankfurt Hessen Bucherer Deutschland GmbH

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)